Skip to main content

Ausstellung

Ausstellung "Glück Erlangen"

Der Jahreskurs für Künstlerische Fotografie von Gabriella Héjja präsentiert sich.

4. März bis 26. Juli 2024
Friedrichstr. 19, Großer Saal

Ein gutes, erfülltes Leben macht uns glücklich, aber das Glück kann jeden jederzeit auch unverhofft treffen.
Das Empfinden von Glück ist so individuell wie wir es sind. Was macht uns glücklich? Was macht mich glücklich? Welche Orte verbinden wir mit Glück, und wo finden oder fanden wir das Glück in Erlangen? Die Fotokünstlerin Gabriella Héjja sucht gemeinsam mit ihren Teilnehmer*innen aus dem Jahreskurs für Künstlerische Fotografie mit ihren Kameras nach Antworten. Die dabei entstandenen Bilder und fotografischen Kompositionen werden in dieser Ausstellung gezeigt.

Besichtigung: 4. März bis 26. Juli 2024, Montag bis Freitag, 10:00 bis 17:00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und der Ferien 

 

Eröffnung der Ausstellung: Sonntag, 3. März 2024, 11:00 Uhr

Begrüßung: vhs Leitung Markus Bassenhorst 
Einführung: Dr. Dunja Schneider

Die Fotograf*innen sind anwesend. 

 

 

Rundgang durch die Ausstellung "Glück Erlangen": Mittwoch, 5. Juni, 16:00 bis 17:00 Uhr

Gabriella Héjja und Teilnehmer*innen des Jahreskurses "Künstlerische Fotografie" führen Sie durch die Ausstellung. 

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Impressionen von der Austellungseröffnung

18.04.24 11:30:38