Cancioneiro - Eine Performance mit brasilianischen Texten und Live-Musik

Wir laden Sie herzlich ein zu einer Reise durch die faszinierende Welt der brasilianischen Poesie und Musik. An einem bezaubernden Abend voller Klänge und Geschichten werden Sie in den brasilianischen Cancioneiro und die Cordel-Literatur entführt, einer traditionellen brasilianischen Form der Volksdichtung, die in bunten handgefertigten Broschüren präsentiert wird. Entdecken Sie wie Literatur und Musik in Brasilien miteinander verschmelzen.

Präsentation des Cordel-Buches "A pipa" (Der Drachensteiger) von Dr. Jamile do Carmo (Verlag GIRABRASIL) mit musikalischer Begleitung von dem Gitarristen Guilherme Scherer.

Sprachen: Deutsch und Portugiesisch

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Dr. Jamile do Carmo-Staniek

Guilherme Scherer

Cancioneiro - Eine Performance mit brasilianischen Texten und Live-Musik

Sprachen: Deutsch und Portugiesisch

Eine Anmeldung ist erforderlich.

27.04.24 17:17:19