Arabisch für die Reise (Online-Seminar)

Kleingruppe 5 - 8 Teilnehmer*innen
Sie reisen privat oder beruflich in ein arabischsprachiges Land und kennen die Sprache nicht oder nur wenig? Sie benötigen eine kompakte, kurze Einführung in die wichtigsten alltäglichen Redewendungen und wollen darüber hinaus einiges über interkulturelle Besonderheiten wissen? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig!

Die Unterlagen des Seminars werden Ihnen vor Kursbeginn im Kursraum der vhs.cloud bereitgestellt. Bitte laden Sie diese vor Kursbeginn herunter.

Anmeldeschluss: 26. Juni 2024

Nicolas Khoury

Arabisch für die Reise (Online-Seminar)

Kleingruppe 5 - 8 Teilnehmer*innen