After Work(shop) – künstlerisches Gestalten im Kunstpalais
Fotoworkshop zur Ausstellung Jürgen Teller

Nach einem langen Arbeitstag wieder entspannen und Kraft tanken? Das können Sie beim After Work(shop) im Kunstpalais. Hier haben Sie Gelegenheit, sich kreativ auszuleben und interessante Hintergrundinformationen zur aktuellen Ausstellung zu erhalten. Jasmin Stadler, ausgebildete Fotografin und Kunstvermittlerin im Kunstpalais, führt sie durch die Fotografie-Ausstellung von Jürgen Teller. Im Anschluss haben sie die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung im Museumsatelier verschiedene fotografische Techniken auszutesten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kosten 12,– € (Zahlung vor Ort)

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Die vhs Erlangen bietet für Hörgeräteträger*innen auf Anfrage eine mobile Hörunterstützung für den Rundgang an.
Kontakt für Rückfragen (besondere Bedarfe): dunja.schneider@stadt.erlangen.de (vhs)

Jasmin Stadler

After Work(shop) – künstlerisches Gestalten im Kunstpalais
Fotoworkshop zur Ausstellung Jürgen Teller

Kosten 12,– € (Zahlung vor Ort)

Eine Anmeldung ist erforderlich.

• Kosten
  • Kursnummer: 24S302013