Skip to main content

Basics und Trends aus der Küche

Loading...
Batch Cooking - Zeit sparen und besser essen
Sa. 15.06.2024 10:00 Uhr
Eva Barril Roig
Susana Rubio
Kursnummer 24S510108

Batch Cooking soll uns dabei helfen, gesünder zu essen und unsere wöchentlichen Mahlzeiten zu organisieren. Es ist eine Möglichkeit, in wenigen Stunden und an einem einzigen Tag die Mahlzeiten einer ganzen Woche zuzubereiten. Ein Kurs, der besonders für Personen geeignet ist, die wenig Zeit haben, jeden Tag frisch zu kochen, sich aber gerne gesund ernähren möchten. Sie erhalten viel theoretisches Wissen und wenden dieses praktisch an. Bitte mitbringen: Scharfes Messer, Schürze und Behälter für Kostproben. Materialkosten von 18.- € sind im Entgelt enthalten.

Kursnummer 24S510108
Kursdetails ansehen
Kosten: 61,80
Dozent*in:
Eva Barril Roig
Susana Rubio
Sommer im Grünen
So. 16.06.2024 14:00 Uhr
Bernd Dornbusch
Kursnummer 24S510160

Was dem Einen sein Grill, ist dem Anderen sein Picknick - also die eher subtile Art draußen zu speisen. Damit dies auch gelingt, hier ein paar wirklich leckere Rezepte zum Picknicken, die nicht nur gut aussehen, sondern auch einfach zu transportieren sind. Zum Beispiel mit Fisch oder Fleisch gefüllte Empanadillas, Garnelenküchlein, Hackfleischbällchen mit Datteln und Mandeln in feiner Sherrysauce, kleine Käse mit grüner Sauce, Fetacrème oder Basilikumcrème, aber auch Süßes wie Pinienkernhörnchen, eine wunderbare Tarte mit Apfel und Mangold oder ein satter Kirschplotzer. Bitte mitbringen: Verpackungsmaterial Materialkosten von 16,- € sind im Entgelt enthalten.

Kursnummer 24S510160
Kursdetails ansehen
Kosten: 37,90
Dozent*in:
Bernd Dornbusch
Loading...
29.05.24 05:11:56