Vietnam - eine sprachliche und landeskundliche Reise

Kleingruppe 5 - 8 Teilnehmer*innen
Samstagsseminar
Für Teilnehmer*innen ohne Vorkenntnisse, die eine Reise nach Vietnam planen und vieles über Land, Leute, Kultur und Traditionen erfahren möchten. Dabei erlernen Sie die wichtigsten Redemittel, die im Rahmen touristischer Alltagssituationen (Flughafen, Hotel, öffentliche Verkehrsmittel, Essen gehen etc.) notwendig sind.
Bei entsprechendem Interesse ist die vhs Erlangen gerne bereit, ein Folgeseminar bzw. einen Folgekurs zu organisieren.
alt text

Diem Tu Dang M.A.