Vietnamesische Küche

Die vietnamesische Küche gehört zu den vielseitigsten Küchen der Welt und den besten Küchen Asiens. In ihr zeigt sich das Zusammenspiel fremder Kultureinflüsse (China, Frankreich, Indien und südostasiatische Nachbarn). Gewürze und Kräuter wie Limettenblätter, Koriander, Minze und Basilikum verleihen den Speisen einen unverwechselbaren Geschmack und ihr typisches Aroma. Zusammen kochen und genießen Sie eine Auswahl von Suppen, Reisgerichten und Beilagen.

Bitte mitbringen: Behälter für Reste, Geschirrtuch

Materialkosten von 16,- € sind im Entgelt enthalten.

Diem Tu Dang M.A.

Vietnamesische Küche

Bitte mitbringen: Behälter für Reste, Geschirrtuch

Materialkosten von 16,- € sind im Entgelt enthalten.
  • Kursnummer: 24S510332
    Sa. 04.05.2024