Kulinarische Reise durch Griechenland: Ägäische Inseln

Entdecken Sie mit diesem Kochkurs, was die Ägäischen Inseln in kulinarischer Hinsicht zu bieten haben. Sie werden gemeinsam sechs Rezepte zubereiten und so mehr über die Kochkultur der griechischen Inseln erfahren. Sie werden unter anderem Ladenia (Olivenflachbrot mit Gemüse) der Insel Kimolos, Nudeln mit Sommergemüsesoße und Käse der Insel Amorgos, Salat der Insel Kythnos und Gefüllte Kekse mit Lukumi und Nüssen gemeinsam zubereiten.
Genießen Sie einen Abend voller griechischer Lebensfreude und lassen Sie sich inspirieren.

Bitte mitbringen: Behälter für Kostproben

Materialkosten von 13,- € sind im Entgelt enthalten.

Kalliopi Tzikouli

Kulinarische Reise durch Griechenland: Ägäische Inseln

Bitte mitbringen: Behälter für Kostproben

Materialkosten von 13,- € sind im Entgelt enthalten.
  • Kosten
  • Kursnummer: 24S510354