Wildkräuter für Heilsäfte, Heilliköre, Öle und Wildkräuteressig

Die wohltuende Wirkung von Kräuterlikören ist schon seit Großmutters Zeiten bekannt. Auch heute noch bewähren sich alte Rezepturen auf Wildkräuterbasis. Neben dem Heilaspekt schmeckt das Erzeugnis ganz ausgezeichnet. Wer Alkohol vermeiden möchte, steckt die Heilkraft und das Aroma der gesammelten Kräuter in Essig oder Öle, die man zum Würzen verwenden kann. Die fertigen Produkte geben übrigens auch ein gutes Geschenk ab. Gegen einen Aufpreis von 6 € ist es möglich, seine Produkte unter Anleitung anzusetzen. Dann bitte eigene Schraubgläser mitbringen.

Treffpunkt: Wanderparkplatz Meilwald "Handtuchwiese"
alt text

Diana Härpfer

Wildkräuter für Heilsäfte, Heilliköre, Öle und Wildkräuteressig