Skip to main content
©

Hayata-Becker, Maki

Als Maki Hayata-Becker klein war, hat sie natürlich wie andere Japaner*innen viel gefaltet, aber es im Laufe der Zeit aus den Augen verloren. Doch nicht nur in Japan sind die Menschen von der Faltkunst Origami fasziniert! Das war eine positive Überraschung und hat sie wieder zur Origamiwelt gebracht.
Sie faltet gerne einfache aber schöne Motive und freut sich immer mit anderen Origami-Begeisterten Ideen auszutauschen.

Loading...
Origami (offener Treffpunkt)
Di. 19.03.2024 18:30 Uhr
Maki Hayata-Becker
Ayako Hara
Kursnummer 24S151012

Herzlich Willkommen bei unserem offenen Origami-Treff für Anfänger*innen und Fortgeschrittene, für Gelegenheits- und Vielfalter*innen. Papierfalter*innen aus Erlangen und Umgebung treffen sich, um gemeinsam zu falten, schöne Faltideen auszutauschen, Neuestes aus der Origami-Welt zu erfahren und andere Origami-Fans kennenzulernen. Bitte mitbringen: Faltideen, Faltwünsche, gute Laune und Material. Ansonsten steht Material gegen eine kleine Spende zur Verfügung.

Kursnummer 24S151012
Kursdetails ansehen
Kosten: kostenlos
Dozent*in:
Maki Hayata-Becker
Ayako Hara
Loading...
zurück zur Übersicht
25.05.24 17:04:25