Skip to main content
© Privat

Balda, Regina

Regina Balda liebt die einfache, vegane Küche. Mit buntem Gemüse zaubert sie abwechslungsreiche und leckere Gerichte auf den Teller. Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Fastenleiterin bringt sie zudem viel Hintergrundwissen mit.

Loading...
Fasten - Warum weniger manchmal mehr ist (Online-Vortrag)
Di. 09.01.2024 18:00 Uhr
Regina Balda
Kursnummer 23W510002

Kennen Sie das Problem auch? Hier ein Gläschen Wein, da mal wieder auf die Schnelle ein Fertigprodukt gegessen, statt frisch zu kochen. Mit dem Stresslevel im Beruf steigt bei Ihnen die Lust auf Süßes und Sie greifen ungeniert zu Schokoriegeln? Trotz vermeintlich gesunder Ernährung fühlen Sie sich in manchen Momenten unausgeglichen und nicht mehr wohl in Ihrer Haut? In diesem Vortrag stellt Regina Balda verschiedene Fastenarten vor und erklärt den Unterschied zu Diäten. Wie Sie mit Fasten zu Ihrem Wohlfühlgewicht finden können, wird ebenso beleuchtet wie die Rolle der veganen Ernährung.

Kursnummer 23W510002
Kursdetails ansehen
Kosten: kostenlos
Dozent*in:
Regina Balda
Vegan im Winter - Kochen nach dem Saisonkalender
Di. 16.01.2024 18:00 Uhr
Regina Balda
Kursnummer 23W510242

Auch im Winter haben noch einige Gemüsesorten Saison. Anhand des Saisonkalenders erfahren Sie, welche Sorten jeden Monat frisch vom Feld oder aus der Lagerung erhältlich sind. Gekocht wird anschließend nur mit Gemüse und Obst, das aktuell in der Region auf dem Bauernmarkt verfügbar ist und aus Freilandanbau stammt. So schmeckt der Winter! Bitte mitbringen: Behälter für Kostproben Materialkosten von 15,- € sind im Entgelt enthalten

Kursnummer 23W510242
Kursdetails ansehen
Kosten: 31,40
Dozent*in:
Regina Balda
Loading...
zurück zur Übersicht
04.12.23 05:20:54