Gut fürs Klima, gut für mich (Workshop)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Es gibt noch freie Plätze.

Dienstag, 12. Januar 2021 17:30–21:00 Uhr

Kursnummer 20W510001
Dozenten Sabine Wank
Lena Wirth
Datum Dienstag, 12.01.2021 17:30–21:00 Uhr
Gebühr 23,10 €
Ort

Lesecafé, Hauptstr. 55 (Altstadtmarktpassage)
91054 Erlangen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


So gelingt der Einstieg in eine gesunde vegane Ernährung.
"Ich würde mich ja gerne klimafreundlich ernähren und weniger Fleisch und Milchprodukte essen. Aber ist das auch gesund und was kann ich dann überhaupt noch essen?" Der Workshop richtet sich an alle, die sich aufgrund solcher Fragen bisher nicht so richtig an die Umsetzung einer Ernährung mit wenig oder gar keinen tierischen Produkten gewagt haben, aber gerne den Einstieg finden wollen. Themen sind zum Beispiel: Wo bekomme ich genügend Eiweiß her? Muss ich Vitamine substituieren? etc. Außerdem bereiten wir ein gesundes und leckeres Essen zu, das wir gemeinsam genießen.
Materialkosten: 4,- € sind im Entgelt enthalten


nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG