Kulinarische Reise durch Griechenland: Thessalien

Unterrichtssprachen in diesem Kochkurs sind Deutsch und Griechisch.

Tauchen Sie mit diesem Kochkurs in die Region Thessalien im Zentrum Griechenlands ein. Sie werden gemeinsam sechs Rezepte zubereiten und so mehr über die griechische Kochkultur erfahren. Sie werden unter anderem Blätterteig mit Rinderhackfleisch-Lauch-Füllung, Pita mit Feta-Käse und Sesam ohne Blätterteig sowie Chalvas zubereiten! Chalvas sind griechische Kirmessüßigkeiten mit Walnüssen und Zimt. Genießen Sie einen Abend voller griechischer Lebensfreude und lassen Sie sich inspirieren.

Bitte mitbringen: Behälter für Kostproben

Materialkosten von 13,- € sind im Entgelt enthalten.

Kalliopi Tzikouli

Kulinarische Reise durch Griechenland: Thessalien

Unterrichtssprachen in diesem Kochkurs sind Deutsch und Griechisch.

Bitte mitbringen: Behälter für Kostproben

Materialkosten von 13,- € sind im Entgelt enthalten.
  • Kursnummer: 24S510360
    Fr. 26.07.2024