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MS Office – Crashkurs für (Wieder-) Einsteiger*innen

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die neu oder wieder ins Erwerbsleben einsteigen oder Office-Kenntnisse für Schule, Studium oder Ausbildung benötigen.
Dabei lernen Sie die wichtigsten Programmfeatures von Microsoft Office in kompakter Form kennen. Wir arbeiten gemeinsam mit einfachen und praktischen Grundlagen in der Textverarbeitung (Word), Tabellenkalkulation (Excel), Mailverwaltung (Outlook) und der Erstellung von Präsentationsunterlagen (PowerPoint).

Gerhard Högner

Kursleitung

Kurstermine 6

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Dienstag, 24. Juni 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    1 Dienstag 24. Juni 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    • 2
    • Dienstag, 01. Juli 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    2 Dienstag 01. Juli 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    • 3
    • Dienstag, 08. Juli 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    3 Dienstag 08. Juli 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    • 4
    • Dienstag, 15. Juli 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    4 Dienstag 15. Juli 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    • 5
    • Dienstag, 22. Juli 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    5 Dienstag 22. Juli 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    • 6
    • Dienstag, 29. Juli 2025
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    • Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
    6 Dienstag 29. Juli 2025 18:00 – 21:00 Uhr Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04

MS Office – Crashkurs für (Wieder-) Einsteiger*innen

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die neu oder wieder ins Erwerbsleben einsteigen oder Office-Kenntnisse für Schule, Studium oder Ausbildung benötigen.
Dabei lernen Sie die wichtigsten Programmfeatures von Microsoft Office in kompakter Form kennen. Wir arbeiten gemeinsam mit einfachen und praktischen Grundlagen in der Textverarbeitung (Word), Tabellenkalkulation (Excel), Mailverwaltung (Outlook) und der Erstellung von Präsentationsunterlagen (PowerPoint).
30.04.25 12:30:30