Skip to main content

Ryan, Colette

Ich komme aus Irland und wohne seit mehreren Jahren in Deutschland. Studiert habe ich in Irland und Frankreich. Hier an der vhs Erlangen unterrichte ich Englisch. Ich habe viel Erfahrung in Englischunterricht aller Niveaustufen. Mich faszinieren interkulturelle Aspekte: Menschen aus aller Welt kennenzulernen und Einblicke in unterschiedliche Länder zu haben.

Loading...
Englisch B1 Leichte Konversation
Mi. 06.03.2024 08:30 Uhr
Colette Ryan
Kursnummer 24S603228
Leichte Konversation

Dieser Kurs ist für Teilnehmer*innen mit ca. 3-4 Jahren Englisch gedacht, die das freie Sprechen aktiv üben wollen. In entspannter Atmosphäre werden wir über verschiedene Themen sprechen und diskutieren. Dabei werden gezielt wichtige Wortschatzbereiche und Redewendungen behandelt. Das Unterrichtsmaterial wird im Kurs bekannt gegeben.

Kursnummer 24S603228
Kursdetails ansehen
Kosten: 69,60
Dozent*in:
Colette Ryan
Englisch B1/1 für Wiederbeginner*innen
Mi. 06.03.2024 10:30 Uhr
Colette Ryan
Kursnummer 24S603202
für Wiederbeginner*innen

Für Teilnehmer*innen mit entsprechenden Vorkenntnissen (ca. 4 - 5 Semester an der vhs oder vergleichbar), die vor einiger Zeit Englisch gelernt haben und noch einmal systematisch wiederholen wollen. Lehrbuch: Great! B1, 2nd edition (Klett-Verlag), ab Lektion 1

Kursnummer 24S603202
Kursdetails ansehen
Kosten: 69,60
Dozent*in:
Colette Ryan
Englisch B1 Auffrischungskurs
Do. 07.03.2024 10:30 Uhr
Colette Ryan
Kursnummer 24S603218
Auffrischungskurs

Let's speak and repeat! In diesem Kurs wird in einer lebhaften und humorvollen Atmosphäre die Sprache lebensnah vermittelt, damit Sie sich auf Englisch leichter verständigen können - immer auch mit Blick auf die entsprechende Grammatik. Lehrmaterial wird im Kurs bekannt gegeben.

Kursnummer 24S603218
Kursdetails ansehen
Kosten: 69,60
Dozent*in:
Colette Ryan
Loading...
zurück zur Übersicht
22.06.24 06:43:52