Skip to main content
©

Gu, Qiong

Ich komme aus China und bin jetzt eine Heilpraktikerin für Psychotherapie & zertifizierte NLP Coaching Practitioner. Ich habe als Ingeneurin gearbeitet, aber großes Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlicher Gesundheit entdeckt. Seitdem engagiere ich mich bei der Psychotherapie und Coaching besonders für das Thema Integration und Migration. Zusätzlich sind Meditation und Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, was mir Kraft und Klarheit schenkt.

Loading...
Treffpunkt für Au-pairs und Auslands-FSJler*innen
Mo. 11.03.2024 19:15 Uhr
Qiong Gu
Kursnummer 24S153002

Neu in Deutschland? Neu in Erlangen? Habt ihr Lust, neue Leute kennenzulernen? Dann sind diese beliebten Treffen genau das Richtige für euch! Trefft andere Au-pairs aus verschiedenen Ländern und teilt eure Erfahrungen in einer lockeren Atmosphäre. Wir reden, haben gemeinsam Spaß und ganz nebenbei erfahrt ihr mehr über Deutschland und Erlangen. Schaut einfach einmal rein. Es lohnt sich! Bitte mitbringen: Gute Laune und Offenheit für neue Freundschaften, Interesse an anderen Kulturen, Fragen und Erfahrungen, die ihr teilen möchtet. Bei dem Treffpunkt sprechen wir in den Sprachen Englisch und Deutsch. Bitte meldet euch vorher an, damit wir besser planen können.

Kursnummer 24S153002
Kursdetails ansehen
Kosten: kostenlos
Dozent*in:
Qiong Gu
Loading...
zurück zur Übersicht
20.05.24 11:01:50