Skip to main content

Adelhard, Dittmar

Karten- und Brett-Spiele sind Dittmar Adelhards Leidenschaft, besonders gerne spielt er Schafkopf in Vereinsheimen, auf Turnieren (Schafkopfrennen) oder in privaten Runden. Fast 40 Jahre begeistert ihn bereits dieses traditionelle Spiel. Gerne gibt er diese Begeisterung sowie zahlreiche Tipps und Tricks in seinen Kursen weiter.

Loading...
Schafkopf – gemeinsam Karteln mit Tipps und Tricks
Mo. 15.07.2024 18:30 Uhr
Dittmar Adelhard
Kursnummer 24S339008

Dieser neue Kurs richtet sich an alle, die bereits Schafkopf spielen und denen nur noch "der letzte Schliff" fehlt. Wir analysieren gemeinsam Spielzüge und üben das "Kartenlesen". Der Dozent vermittelt persönliche Tipps und Tricks aus dem psychologischen sowie dem mathematischen Bereich, denn das Kartenmerken ist nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg. Und natürlich geht es auch darum, andere nette Spieler*innen kennenzulernen.

Kursnummer 24S339008
Kursdetails ansehen
Kosten: 24,00
Dozent*in:
Dittmar Adelhard
Loading...
zurück zur Übersicht
25.06.24 10:27:34