Skip to main content
© Privat

Scholz M.A., Marnie

Als studierte Anglistin (M.A.) unterrichte ich schon seit vielen Jahren Englisch und Deutsch mit den Schwerpunkten Integration, Alphabetisierung und Grundbildung an der vhs. Meine Teilnehmer*innen beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen ist mir sehr wichtig. Dabei versuche ich auch individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen, denn jeder/jede kann eine zusätzliche Sprache lernen und Spaß dabei haben.

Loading...
English Intercultural Get-Together
Mi. 13.03.2024 19:00 Uhr
Colette Ryan
Marnie Scholz M.A.
Kursnummer 24S151001

Join our interesting and relaxing get-together in the vhs club INTERNATIONAL! Everyone is welcome, whether you're a native speaker or just want to practice your English.

Kursnummer 24S151001
Kursdetails ansehen
Kosten: kostenlos
Dozent*in:
Colette Ryan
Marnie Scholz M.A.
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 02:21:36