Christian Jörg Zink Dozentenprofil

Christian Jörg Zink ist seit über fünfzehn Jahren in der Kunst- und Kulturvermittlung tätig und begeistert im Rahmen von Vorträgen, Seminaren, Führungen und Studienreisen einen großen Kreis von Stammkunden. Der gebürtige Franke studierte Kunstgeschichte und Christliche Archäologie an der Universität Erlangen. Seine erste Studienreise führte ihn 2005 nach Venedig. Seitdem leitete er annähernd zweihundert Studienreisen in Italien, Frankreich, Deutschland, England, Portugal, Istanbul und Ostafrika. Bei seinen Vorträgen und Führungen legt er großen Wert auf die Vermittlung kulturhistorischer Zusammenhänge und Hintergründe. Seine Kunden schätzen sein Organisationstalent, sowie seine außergewöhnlichen rhetorischen und stimmlichen Qualitäten.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Tintoretto - Venedigs großer Manierist (Vortrag) Fr., 17.12.2021

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG