Prof. Dr. Christian Schicha Dozentenprofil

Prof. Dr. Christian Schicha studierte u.a. Kommunikationswissenschaft an der Universität Essen, an der er auch promovierte. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Universitäten, Stipendiat der DFG und habilitierte an der Universität Marburg. Danach war er Professor an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf, bevor er 2015 einen Ruf für eine Medienethik-Professur am Institut für Theater- und Medienwissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg annahm.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Medienskandale Do., 14.11.2019

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG