Jürgen Albrecht Dozentenprofil

Jürgen Albrecht unterrichtet bereits seit 1983 nebenberuflich an der Volkshochschule Erlangen Computer-Themen. Anfänglich Maschinensprache auf einem "Ein-Platinen- Computer".
Nach der Verbreitung der ersten Personal Computer hat er MS DOS, PC-Grundlagen und Programmierkurse in "BASIC" angeboten.
Nach Einführung der Office-Produkte von Microsoft konzentrierte er sich auf Word- und Excel-Kurse.
Heute bietet er in Excel Grundlagen- und Aufbaukurse an.
Hauptberuflich arbeitet er in einem großen Konzern und bildet dort in Deutsch und Englisch Servicetechniker aus aller Welt aus.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Excel - Grundlagen Do., 15.03.2018
Excel - Aufbau Do., 28.06.2018

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG