Georg Escher Dozentenprofil

Georg Escher ist seit langem außenpolitischer Redakteur bei den Nürnberger Nachrichten. Seine journalistische Ausbildung absolvierte er an der Deutschen Journalistenschule (djs) in München. Schwerpunkte seiner journalistischen Arbeit sind unter anderem die Krisenfelder im Mittleren und Nahen Osten, aber auch die EU sowie die USA (wo Escher an der Ohio State University studierte). Auch afrikanische Staaten hat er mehrfach besucht.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Wachwechsel: Ist China die neue Weltmacht Nr. 1? (Vortrag) Mo., 24.01.2022

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG