Alexander Müller Dozentenprofil

Alexander Müller ist seit 2007 selbständiger Berufsberater und Coach für Existenzgründer und Klein- und Mittelständische Unternehmen.
Seit einigen Jahren ist er auch bei Fort- und Weiterbildungseinrichtungen wie der Volkshochschule Erlangen tätig und konnte zahlreichen Teilnehmern neue Impulse mitgeben.
Davor war er lange Jahre bei einer internationalen Unternehmensberatung und in verschieden Funktionen bei Siemens in Erlangen und Nürnberg tätig.
Alexander Müller ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Erlangen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Fahrplan zur beruflichen Neuorientierung So., 22.04.2018

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG