Martin Haseneyer Dozentenprofil

Martin Haseneyer stellte seine erste Website 1995 online. Mit den Schwerpunkten e-Commerce, Softwareentwicklung und Datenbanken beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Digitalisierung von Unternehmensprozessen und Datenanalyse. Mit Projekt- und Wissensmanagement sowie Kommunikations-themen rundet er die technische Tiefe ab. Neben "klassischem" PC, Laptop und mobilen Geräten hat er einen Zoo von Raspberry-Pi-Kleinstrechnern.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Audio-Workshop für Dozent/innen Sa., 20.10.2018

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG