Lisa Vandea Dozentinnenprofil

Als gelernte Schreinerin arbeite ich seit 1999 im gesamten deutschsprachigen Raum im Bereich der Erwachsenenbildung. Es macht mir Spass, den Kursteilnehmern neue Kenntnisse zu vermitteln und dann zu sehen, wie begeistert jeder die neu erworbenen Fähigkeiten erprobt.
Die Erkenntnis, das wirklich jeder handwerkliches Geschick besitzt, wenn man die verschiedenen Arbeitsschritte einfach nur auf gut verständliche Art und Weise erklärt, hat schon so manchen sehr verwundert! Das trifft speziell auf den Kurs "Reparaturen im Haushalt" und die Schreinerkurse zu.
Seit kurzem biete ich den Kurs “Minicamper selbst gebaut- individuell, kompakt, günstig”an, der auf sehr grosse Resonanz gestossen ist, und Jung und Alt, Anfänger und erfahrene Camper zusammenführt, um wichtige Details zu besprechen und sich zu den unterschiedlichen Aspekten des Camperausbaus auszutauschen.
Begeisterung und Freude am Ausprobieren neuer Arbeitstechniken und neuer Ideen sind die Grundlagen meiner Kurse, die praktisch immer auch auf die Teilnehmer überspringt.
Ausprobieren lohnt sich!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kleine Schreinerwerkstatt So., 16.01.2022
Selbstgemacht, Geld gespart - Reparaturen im Haushalt leicht gemacht Mo., 17.01.2022

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG