Ausstellungen


Photoproject Bangkok 24/7

Informationen zur Ausstellung

20. Juni bis 28. Oktober 2022

Wildenstein’sches Palais | Friedrichstraße 19

1. Stock | Großer Saal                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Joerg Deisinger, geboren 1966 in Nürnberg, lebt abwechselnd in Bangkok und Nürnberg.

Seit vielen Jahren fängt er mit seiner Kamera die Lebensumstände in den Armenvierteln der thailändischen Hauptstadt Bangkok ein. Als Streetphotographer ist er immer unterwegs und stets auf der Suche nach dem perfekten Moment. Er sagt, echte und lebensnahe Geschichten findet man nur auf der Straße. Die Gesichter der Menschen erzählen ihm so viel – sie sind unverfälscht, authentisch und berichten vom täglichen Kampf ums Überleben.

Besichtigung der Ausstellung:

Montag – Freitag, 10.00 bis 17.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen.

                      

Informationen zur Ausstellungseröffnung

Eröffnung: Sonntag, 19. Juni, 11 Uhr

Anmeldung erforderlich. Klicken Sie hier. 

Der Fotograf ist anwesend.

Fotos: © Joerg Deisinger


nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG