DRAMAtische Zeitreise (Szenische Collagen der vhs-Theaterwerkstatt)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Es gibt noch freie Plätze.

Donnerstag, 21. Juni 2018 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 18S303007
Dozentin Stefanie Miller
Datum Donnerstag, 21.06.2018 19:30–21:00 Uhr
Gebühr Eintritt frei
Ort

E-Werk, Fuchsenwiese 1, Clubbühne
91054 Erlangen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Programmpunkt weiterempfehlen


Theateraufführung
Paul ist im Stress. Er muss in kürzester Zeit sein Elternhaus entrümpeln. Doch Paul wäre nicht Paul, wenn er nicht einen ausgeklügelten Plan hätte. Hochmotiviert macht er sich im Dachboden ans Werk.
Doch so schnell wie gedacht, klappt das dann doch nicht - vor allem nicht, als die entdeckten Erinnerungen zum Leben erwachen.
vhs in Kooperation mit dem Wabe e.V. und dem ZSL – Zentrum für selbstbestimmtes Leben Behinderter e.V..


nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG