Ihre Beziehungen sind Ihr Spiegel (Vortrag und Gespräch)

zurück



Keine Anmeldung erforderlich

Donnerstag, 15. März 2018 19:00–21:15 Uhr

Kursnummer 18S503004
Dozent Helmut Weinig
Datum Donnerstag, 15.03.2018 19:00–21:15 Uhr
Gebühr Eintritt frei
Ort Friedrichstr. 19, Großer Saal
91054 Erlangen

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Mehr Erfüllung in einer Beziehung
Der Mensch erfährt sich sehr tief im Bereich "Liebe - Beziehung - Partnerschaft". Egal ob er keine Beziehung hat und sich eine wünscht oder ob Beziehungskonflikte das Glück trüben. Ist dieser Aspekt unseres Lebens nicht im Frieden, erleben wir das durch ungute Gefühle bzw. wir verdrängen sogar unsere Gefühle. Egal, welche Erfahrungen wir in unserem Leben machen, sie gehören zu uns. Jede Beziehung bzw. Nichtbeziehung sagt etwas über uns aus, sie ist ein Spiegel für uns. Wer diese Spiegelgesetze kennt und für sich nutzt, kann seine Beziehungsstrukturen auf völlig neue Beine stellen. Wir müssen nur die Verantwortung dafür übernehmen und die Opferrolle verlassen. Dieser Vortrag will ihnen helfen, diese Beziehungs-Spiegel zu erkennen und im Alltag zu nutzen.
Der Referent arbeitet als systemisch-ganzheitlicher Coach und Berater.

Hinweise

Keine Anmeldung erforderlich

nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG