"Erbsen auf halb 6" (Film mit Gespräch)

zurück



Keine Anmeldung erforderlich

Dienstag, 28. Januar 2020 14:30–17:00 Uhr

Kursnummer 19W204003
Dozentin Anette Christian
Datum Dienstag, 28.01.2020 14:30–17:00 Uhr
Gebühr Eintritt frei
Ort

Friedrichstr. 17, vhs club INTERNATIONAL
91054 Erlangen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Deutschland 2003; 107 Min.; Regie: Lars Büchel
Ein unterhaltsames Roadmovie durch mecklenburgische Dörfer über russisches Grenzgebiet bis hin zur Ostseeküste, das zugleich eine mit trockenem Humor erzählte ungewöhnliche Liebesgeschichte ist. Durch einen Autounfall verliert der junge Theaterregisseur Jakob Augenlicht und Lebensperspektive. Gemeinsam mit der von Geburt an blinden, aber lebensfrohen Lilly macht er sich auf den Weg quer durch Europa, um seine sterbenskranke Mutter noch einmal zu sehen.

Hinweise

Keine Anmeldung erforderlich

Anette Christian Kursleitung


nach oben
 

Volkshochschule Erlangen

Friedrichstr. 19-21
91054 Erlangen

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: (09131) 86-26 68
Fax: (09131) 86-27 02

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG